The Get Up Contest Nr.2

Unser zweiter online Rap-battle-contest steht an!
Der Beat wird ab dem 2.3.2020 dir zur Verfügung stehen, also zeig was du drauf hast und recorde deinen Text auf unseren Beat.
Thematisch dreht es sich diesesmal um Rassismus, leider ein sehr aktuelles Thema welchem wir uns aber gerade deswegen annehmen wollen.
So machst du mit:

1. Schreib uns bei Instagram oder schick uns eine Email info@kingzcorner.de und wir schicken dir die mp3 zu.

2. Du schickst uns den fertigen Track bis zum 06.04. ein.

3. Die Abstimmung läuft auf dieser Website bis zum 27.04.

Qualität der Vocals werden nicht bewertet, damit jeder die gleichen Chancen hat.

Bekanntgabe des Gewinnspiels wird auf Instagram stattfinden.

Preise des Contests:

1.
Aufnahme eines Songs in unserem Tonstudio
(inklusive Mix & Master)
plus Aufnahme eines Musikvideos.
(Schnitt, Kamera, Aufnahme)
2.
Aufnahme eines Songs in unserem Tonstudio
(inklusive Mix & Master)
3.
Ein Tonstudio-Gutschein im Wert von 50 Euro

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Beat und viel Erfolg beim Voting!☘️

The Get Up Contest 1.0